Wir haben sehr nette Zeilen von Familie Trunk erhalten, über die wir uns sehr freuten. Wir wünschen der jungen Familie eine schöne Zeit in ihrem tollen SZ-Haus.

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns 2019 getraut und uns ins „Abenteuer Eigenheim“ gestürzt.
Für uns stand von Anfang an fest, dieses Vorhaben mit einem regionalen Unternehmen anzugehen, um einen Ansprechpartner vor Ort zu haben. Nach mehreren Treffen mit verschiedenen Anbietern haben wir uns für Sigmar und sein Team entschieden. Diese Entscheidung haben wir nicht nur mit dem Kopf, sondern vor allem auch mit dem Bauch getroffen.
In den Treffen mit Sigmar haben wir uns dann Stück für Stück unserem Traumhaus angenähert. Dabei hat er immer sehr geduldig versucht unsere Wünsche umzusetzen, aber natürlich waren auch seine vielen Tipps aus seinem langjährigen Erfahrungsschatz sehr hilfreich.
Als es dann losging fühlten wir uns während der kompletten Bauphase bei SZ-Haus immer gut aufgehoben. Auch bei Problemen und Hindernissen (die tauchen bei jedem Bauvorhaben auf), hatte das Team von SZ Haus immer eine Lösung parat. Das Team um Sigmar, Dieter, Markus und Klemens war immer da, wenn wir sie brauchten und haben uns auch noch die ein oder andere kreative Idee mit auf den Weg gegeben.
Rückblickend sind wir sehr froh, dass wir uns für SZ-Haus entschieden haben und haben das auch nach mittlerweile 1,5 Jahren im eigenen Zuhause nicht bereut.
Vielen Dank an Sigmar und sein Team für die tolle Arbeit und die Unterstützung.
Stephie und Florian Trunk

Zurück zum News-Archiv