Nach einer Bauzeit von ca. 5 Monaten waren wir zur Endabnahme bei Familie Hein.

Wieder einmal wurden wir mit einem Präsent für das „Leibliche Wohl” überrascht – vielen Dank dafür.
Wir wünschen ihnen alles Gute in ihrem SZ-Haus und bedanken uns auch nochmal, dass sie uns ihr Vertrauen geschenkt haben.
Sie waren eine tolle Baufamilie 😀

Dieses Schreiben, über das wir uns sehr gefreut haben, erhielten wir von Familie Hein.

“Hallo Sigmar,
Hallo SZ Team,

Wir wollten uns auf diesem Wege recht herzlich bei euch allen für die tolle Bauzeit bedanken. Wir hatten von Anfang an eine sehr gute Betreuung durch SZ Haus und all unsere Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Auch bei Problemen und Schwierigkeiten, hattet ihr immer eine passende Antwort für uns. Als Bauherren spürten wir von Anfang an, das wir mit dem richtigen Unternehmen bauen.

Wir werden das nie vergessen und danken euch sehr für das große Abenteuer Bauzeit!

Liebe Grüße an alle Handwerker, Mitarbeiter und Dienstleister die uns so toll unterstützt haben.

Wir werden die Firma SZ Haus gerne weiterempfehlen und wünschen euch für die Zukunft alles Gute!!

Gruß
Familie Hein aus Großwallstadt”

Zurück zum News-Archiv